WoW: Diesen Mix aus zwei Völkern würde ich sofort spielen

WoW: Diesen Mix aus zwei Völkern würde ich sofort spielen

Manche mögen Völker in WoW riesig, andere wollen sie klein - was, wenn man einfach Völker mixt? Ein Fan hat so eine Idee toll umgesetzt und begeistert mit seinem coolen Fanart zu einer verrückten Hybrid-Spezies.

Die Community von WoW ist nach wie vor auch das Zuhause von einigen der kreativsten und besten Künstler im Gaming-Kosmos. Das stellen sie immer wieder unter Beweis, wenn sie selbstständig HD-Remakes ikonischer Items erschaffen, großartiges Cosplay kreieren oder auch mit grandiosen Illustrationen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Letzteres ist gerade mal wieder der Fall, denn eine Illustration einer "Hybrid-Spezies" in WoW begeistert User auf Reddit.

In WoW Goblin und Tauren mixen ergibt ...

Der eifrige Illustrator und Concept Artist Rafael Saito aus Brasilien ist ein riesiger Fan von Blizzards Warcraft-Kosmos. Dabei geht er aber mit seinen Bildern auch eigene Wege. So hat er jetzt mit einem neuen Werk eine witzige Frage beantwortet: Wie könnte ein Wesen aussehen, das halb Taure und halb Goblin ist?

Das fantastische Ergebnis muss man gesehen haben:

 

Goblin Tauren Hybrid
byu/rafaelsaitoart inwow

Das halten WoW-Fans vom Goblin-Tauren

Die Kommentare zum Bild fallen belustigt und begeistert aus:

  • "Das ist krass! P.S. Ich hoffe, seine Mutter war die Tauren und nicht andersherum ..."
  • "Das Raketentotem ist echt der Knaller, ich liebe diese Kreativität."
  • "Ich würde diese Hybrid-Spezies allen anderen verbündeten Völkern jederzeit vorziehen."
  • "Dafür würde ich sofort einen neuen Charakter erstellen."
  • "Ich versuche, mir eine Stimme vorzustellen, die auf halbem Weg zwischen Tauren und Goblin liegt."
  • "Und wo ist die weibliche Version? Lass mich nicht hängen."

Weitere Hybrid-Ideen für Völker in WoW

Es handelt sich dabei auch gar nicht um das erste Bild dieser Art von Rafael. Weniger als zwei Wochen vor dem obigen Bild gab es einen ähnlich interessanten Post, der skizzenhafter war und nur Büsten zeigte - aber dafür viel mehr Volkskombinationen:

 

Exploring some hybrid races
byu/rafaelsaitoart inwow

Für dieses Bild hat Rafael insgesamt Orcs und Drachen, Zwergen und Goblins, Tauren und Orcs, Goblins und Tauren (wie im obigen Bild), aber auch Drachen und Zwerge kombiniert. Jedes einzelne Wesen hat einen absolut ikonischen Look und würde viele Fans begeistern. Einige würden dafür verzweifeln: " Ich erlebe FOMO bei jedem Charakter und muss zwanghaft einen Toon jeder Geschmacksrichtung maximieren. Diese Hybrid-Völker würden mich ruinieren, sie sind wunderschön."

Was haltet ihr von diesen Illustrationen? Und noch wichtiger: Was für Kombinationen von Völkern aus WoW würdet ihr gerne sehen? Blutelf mit Vulpera? Worgen und Orc? Dunkeleisenzwerg und Draenei? Gnom und Zandalaritroll?

Quelle: Buffed